Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Alex_de
fahre jedes WE betrunken mim Fahhrrad heim, mache mir da doch jetzt so meine Gedanken![]()
![]()
Du solltest Dir vielleicht weniger Gedanken über etwaige Strafen wenn Du erwischt wirst machen, sondern eher darüber, was passiert wenn Du irgendjemand anderen übersiehst und umfährst. Und falls das kein Grund sein sollte nicht besoffen zu fahren denk einfach drüber nach wie es sein wird in 20 Jahren elendiglich an Leberzirrhose zu verrecken.![]()
Zitat
Ein Freund von mir hatte gerade so einen Vorfall und im Atemtest 1.64, Bluttest dann nur noch 1.58, damit ist er jetzt komplett fein raus. Punktlandung
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Wer bei 1,8 Promille meint er könnte noch Radfahren meint halt auch er könne mit 1,8 Promille noch Autofahren --> Ungeeignet ein Kfz zu führen
Zitat
Original von dyor
ich würde niemals bei gleichem wert auto fahren, aber ich gefährde 100 pro
niemanden wenn ich alle paar wochen mal dicht mitm radl nachts um vier
nach hause fahre...
Zitat
Original von Valheru
Zitat
Original von Tsu_Toasti
wenn du bei 1,8 noch ohne probleme fahren kannst würd ich mir mal über deinen alkoholkonsum gedanken machen
vllt vertragen manche Leute halt ein wenig mehr :/?
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von dyor
ich würde niemals bei gleichem wert auto fahren, aber ich gefährde 100 pro
niemanden wenn ich alle paar wochen mal dicht mitm radl nachts um vier
nach hause fahre...
sehe ich genauso, habe ich auch schon oft gemacht und da gibts kein problem. habe immer versucht nur radwege zu benutzen und dann gefährde ich damit auch niemanden. ich finde eine alkoholgrenze fürs fahrrad bescheuert.
wenn man besoffen auf dem rad tatsächlich schaden anrichtet, sollte man bestraft werden wie ein besoffener fussgänger. aber das ganze auf den führerschein zu beziehen ist schwachsinn.
Zitat
aber echt, diese ganzen moralapostel hier immer, schrecklich. Ist doch sein Ding ob er bei 1,8 umfällt oder noch Fahren(Fahrrad) kann.
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
aber echt, diese ganzen moralapostel hier immer, schrecklich. Ist doch sein Ding ob er bei 1,8 umfällt oder noch Fahren(Fahrrad) kann.
Sorry, aber das sind für mich die Entschuldigungsäußerungen von Kindern, die immer nur alles wollen, aber im Leben noch keinerlei große Erfahrungen gemacht haben.
Wenn zwei solcher besoffener Fahrradfahrer zusammenrauschen, reicht das schon zu, um schwerste Verletzungen anzurichten.
Besoffene Fußgänger werden auch nicht deshalb einkassiert, weil sie eine Gefahr für Andere darstellen, sondern weil sie eine Gefahr für sich selbst sind.
Da es das ja nicht gibt oder nur Schmarrn ist, kommt nur in euren Hirnen vor, die noch nicht allzuviel Visuelles aufnehmen konnten, da eure Zeit hier auf Erden noch relativ kurz gewesen sein muss,wie man an euren Aussagen messen kann.
"Was ich noch nicht erlebt habe, gibt es nicht!", was ich als Kernaussage hier lese, ist nur die Quintessenz eines unreifen Kindes, was alles begehrt und die Grenzen erst erfahren muss, die das Leben schreibt.
So und jetzt dürft ihr wieder aufbegehren, Kiddis!
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Sorry, aber das sind für mich die Entschuldigungsäußerungen von Kindern, die immer nur alles wollen, aber im Leben noch keinerlei große Erfahrungen gemacht haben.
Wenn zwei solcher besoffener Fahrradfahrer zusammenrauschen, reicht das schon zu, um schwerste Verletzungen anzurichten.
Besoffene Fußgänger werden auch nicht deshalb einkassiert, weil sie eine Gefahr für Andere darstellen, sondern weil sie eine Gefahr für sich selbst sind.
Da es das ja nicht gibt oder nur Schmarrn ist, kommt nur in euren Hirnen vor, die noch nicht allzuviel Visuelles aufnehmen konnten, da eure Zeit hier auf Erden noch relativ kurz gewesen sein muss,wie man an euren Aussagen messen kann.
"Was ich noch nicht erlebt habe, gibt es nicht!", was ich als Kernaussage hier lese, ist nur die Quintessenz eines unreifen Kindes, was alles begehrt und die Grenzen erst erfahren muss, die das Leben schreibt.
So und jetzt dürft ihr wieder aufbegehren, Kiddis!
Zitat
Ja tut mir leid für dich das du schon so "erwachsen" bist dass du abends nicht gern mal auf eine Party gehst oder zu Freunden zum Pokerabend. Jeder trägt eben seine Lasten, nicht wahr?
Zitat
Original von Valheru
Zitat
Original von Tsu_Toasti
wenn du bei 1,8 noch ohne probleme fahren kannst würd ich mir mal über deinen alkoholkonsum gedanken machen
vllt vertragen manche Leute halt ein wenig mehr :/?
Zitat
Original von Hagakure
Der Zusammenhang zu 1,8 aufm Radl erschließt sich mir jetzt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (22.12.2008, 11:17)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Und die Idee mit dem Taxi isn Witz oder ? Für manche Teile der Bevölkerung mag diese Art der Fortbewegung wohl erschwinglich sein, aber Student sein und sich mitn Taxi kutschieren lassen passt nicht auf eine Kuhhaut, merkste selber oder?
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Und die Idee mit dem Taxi isn Witz oder ? Für manche Teile der Bevölkerung mag diese Art der Fortbewegung wohl erschwinglich sein, aber Student sein und sich mitn Taxi kutschieren lassen passt nicht auf eine Kuhhaut, merkste selber oder?
Aber Geld zum Saufen und und zum Pokern ist immer genug vorhanden... LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (22.12.2008, 14:33)
Zitat
tztz, nur weil manch einer schon im suff mitm radl auf die fresse gefallen ist, soll ich mir gedanken über meine kindliche moral machen ...
Zitat
idR begegnet mir überhaupt kein auto auf ner 20 minütigen fahrt ich wüßte nicht, was ich anstellen sollte, damit hier was passiert;
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (22.12.2008, 15:31)
Zitat
Original von Tsu_Toasti
ich kann nunmal diese ichbinnach2flaschenwodkanochnüchtern-spackos net ab.tolle leistung,dein gehirn hat sich an deinen suff schon gewöhnt.damit kann man natürlich mächtig eindruck machen bei seinen saufkumpanen.
weiter so!
Zitat
Original von Hagakure
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von Tsu_Toasti
ich kann nunmal diese ichbinnach2flaschenwodkanochnüchtern-spackos net ab.tolle leistung,dein gehirn hat sich an deinen suff schon gewöhnt.damit kann man natürlich mächtig eindruck machen bei seinen saufkumpanen.
weiter so!
warst du nich der Schwachkopf der total zugekifft oder besoffen in ne Absperrung gejagt ist? Gab da mal sone Diskussion.